Tablet aus Amerika in Deutschland nutzen?

6 Antworten

Ich hatte vor kurzen eins von meinen Verwandten aus den USA bekommen. Kannst du Problemlos laden. Hatte bei mir nur das Problem, das man das amerikanische Tablet nicht auf deutsch umstellen konnte.

eigendlich weniger,die samsung gerätewerden alle über einen USB Charger aufgeladen. im zweifelsfalle holst du dir einfach einen deutschen USB Charger. muss kein orginal samsung teil sein.gibts wirklich gute geräte schon im fachhandel oder bei mediamarkt etc. schon weit unter 10 €

lg,Anna

das wird vermutlich auch über USB geladen, wenn ein USB-Ladegerät dabei ist und auf den 100-240V steht kannst du das mit Adapter auch hier verwenen. Sonst halt ein anderes USB-Ladegerät

du glaubst nicht ernsthaft,dass der akku direkt mit 230V aufgeladen wird :D?

das geht sowieso über usb,wodurch due spannung die gleiche ist

Nein, das ist kein Problem, da die Netzadapter mit Spannungsunterschieden umgehen können.

Auf dem Netzteil steht etwas wie: Input: 100-240V