Frage von ohaisis, 37

Tablet 'aufgebläht'?!?

Mein Tablet von der Marke Dragon Touch ist im Inneren von einem 'Aluminium Beutel' aufgebläht. Ich weiß nicht genau was das ist, aber es ist fast so groß wie das Tablet selber. Vielleicht der Akku? In letzter Zeit war es relativ heiß, könnte es daran liegen das dieser Beutel daran aufgebläht ist? Was genau soll ich damit jetzt machen?

Vielen dank für Antworten!!!

Antwort
von Nenkrich, 34

Ich würde den Akku Austauschen lassen. Minimal ist verkraftbar aber bei hoher beschädigung besteht Brandgefahr. Wenn du es verschickst muss es als Gefahrgut (lithium) deklariert werden, ich würde es in 1-2 tüten packen. Wenn du es in einen Laden bringst pack es für den transport auch ein.
Ps: so extrem schnell fliegt der nich hoch, keine sorge

Antwort
von Spezialwidde, 37

Es handelt sich um den Akku. Wenn er aufgebläht ist und sich dann auch noch erhitzt ist größte Vorsicht geboten!

Antwort
von michele1450, 36

das ist der Akku sofort in Reparatur schicken den der Akku könnte explodieren kein scherz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community