Frage von IsabelDarkbrook, 30

Tablet auf windows 10?

Hey :)
Mein tablet ist momentan auf windows 8. heute wollte ich gerade im internet etwas schauen, als das internet nicht ging. Unten in der taskleiste wurde jetzt das windows logo angezeigt und ein gelbes ausrufezeichen darauf. Ich habe darauf geklickt. Allerdings stand da: dieser pc ist für windows 10 leider nicht geeignet.

Meine frage ist: wie kann ich weiter windows 8 nutzen, wo auch das internet geht?

Würde mich über antworten freuen :)

Lg isa

Antwort
von Posaunist, 19

Das gelbe Dreieck hast Du auf dem Logo, weil das kostenlose Upgrade nur noch bis zum 29. Juli gilt. Klicke auf dem Screenshot auf jetzt nicht, vielleicht später. Bei der nächsten Gelegenheit klickst Du auf Kostenloses Upgrade ablehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community