Frage von asking321, 90

Tablet apps stürzen immer ab (android)?

Hey leute, Ich habe ein tablet von samsung, schon seit 3 Jahren oder so. Jedoch lag das die meiste zeit bei meinen verwandten in österreich und als ich es letztes wochenende endlich wieder bekommen habe, habe ich es komplett zurückgesetzt da sich da dann ja doch sachennangesammelt haben die man 3 Jahre später nichtmehr unbedingt braucht. Naja auf jeden fall habe ich mir jetzt ein paar apps runter geladen. Sims 3, welches funktioniert(auch sehr langsam und hackend) und außerdem noch die spiele "Godus" und "Plaque Ink." welche BEIDE immer wieder abstürzen

Bei godus wird der bildschirm erst svhwarz, dann weiss, anschließend wieder schwarz und dann schließt sich das fenster einfach.

Bei Plaque Ink. kann ich am anfang noch ein bisschen was darüber einstellen was ich wie spiele doch sobald das spiel beginnt, kann ich nichts mehr drücken und ca 5-10 sekunden später stürzt es wieder ab.

Ich habe mein tablet jetzt schon mehrfach zurückgesetzt und/oder neugestartet. Ich habe auch alle updatesmkontrolliert und mein speicher ist außer bei diesen drei Apps auch noch "unberührt",

Ist einem von euch vielleicht ähnliches passiert und wenn ja, was habt ihr gemacht und hat es geholfen?

Liebe grüße

Antwort
von shadow96er, 72

Ich würde eventuell das Tablet mal in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von asking321 ,

nett gemeint, aber hab doch geschrieben dass ich das schon mehrfach gemaxht habe... passiert immer das selbe, habe bei allen apps irgendein Problem..

Kommentar von shadow96er ,

Oh, tut mir leid, das habe ich übersehen.

Dann ist denke ich irgendwas mit der Hardware deines Tablets kaputt.

Antwort
von 20Janine96, 9

Ist das tab den auch auf den neusten softwäre stand? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community