Frage von trublemaker67, 36

Tablet Apphintergrund fehler?

Hey leute! Ich habe mein Tablet von unnötigen Apps und Fotos bereinigt und da ging ich auf den Homescreen und bemerkte, dass etwas anders war. Wie ihr im Bild sehen könnt ist der Hintergrund der Apps nicht wie üblich passend zum hintergrund sondern in hellblau. Meine Frage wäre dann: wie kann ich es wieder zurück einstellen? Ich glaube es liegt an so einem 'RawDataTest' odef so weil das das einzige war was ich gelöscht habe was ich nicht kannte. Danke im vorraus LG Trublemaker67

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Es ist zwar kein iPad, aber bei Samsung sollte in den Einstellung auch so etwas wie Bedienungshilfen geben.

Da musst du mal schauen ob die Farben umgekehrt wurden.

Kommentar von trublemaker67 ,

Ich habe die daten gesichert und das tablet auf werkeinstellung zurück gesetzt... nie wieder apps löschen die wichtig aussehen!

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

War wohl eine Betriebssystem App.

Na, ja. Hauptsache geht wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community