Frage von gugug, 31

tablet app zum texte tippen?

hallo ich habe das samsung galaxy tab E und würde es gerne in der uni verwenden. dazu brauche ich aber eine app, die ähnlich wie word ist

hat jemand eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 29

Es gibt alle Microsoft Office Programme auch fürs Tablet, also auch Word, von daher würde ich das einfach vorschlagen =P

Kommentar von gugug ,

das kostet mich vermutlich einiges?

Kommentar von EGitarre ,

Ich habe über die Schule Office 365 (das bekommt man bei vielen Unis eigentlich auch kostenlos, vllt mal bei dir nachfragen), damit ist das auf jeden Fall kostenlos. Der App Download an sich ist auch kostenlos, aber ich weiß nicht, ob man dann alle funktionen hat, aber kannst du ja einfach mal runterladen und gucken.

Ansonsten sollten dann auch im Playstore unter "ähnliche Apps" zahlreiche Schreibprogramme erscheinen, openOffice gibt es da meine ich auch

Antwort
von SlimeEy, 17

Word gibt es auch kostenlos für Android.

Oder du nutzt die Google Notizen App. Dort kannst du aber nur Texte tippen und mehr nicht.

Antwort
von unlocker, 22

Alternativen zu M$ https://www.androidpit.de/die-besten-office-apps-fuer-android