Frage von Schlaffloser, 100

Tablet Android 4.4.4 Dual Boot SD speicher?

Sehr geehrte Leser und Leserin, Ich besitze das onda v820w dual Boot tablet mit 1,83 GHz je Kern (4) auf Android oder clook und 1,3 GHz auf Windows mit dem Intel bayl Grafik ship. nun ist meine Frage an ihnen : wie kann ich auf dem system Android die Speicher Funktion so wählen das es automatisch auf der 64 GB SD Karte speichert.?

Es sind kleinere weiteren Funktionen gefunden worden!

Bezw ne APP die das einstellen kann keine zum kopieren der apps das funktioniert nicht ! Auf dem Handy jedoch schon zu dem steht da USB SD Speicher dringend Hilfe!, Danke.

Antwort
von sgt119, 77

Automatisch geht nur, wenn du den Speicherort für Apps von storage/emulated/0 auf storage/sdcard1 änderst. Das ist aber sehr kompliziert

Am einfachsten gehts, wenn du die Apps manuell verschiebst, zum Beispiel mit App2SD

Kommentar von Schlaffloser ,

ja hm ist mir bekannt naja schwer ansichtssache werde ich wohl machen müssen hab gehoft diesen schritt umgehen zu können :/

trz danke :)

Kommentar von Schlaffloser ,

zu dem bekomme ich einfach kein root auf dem tabi nicht mit kingo oder sonst etwas hmm

Kommentar von Schlaffloser ,

Da bin ich grade seit 2 h am machen mach es jt mit USB und root genius man man man so schwere root action hab ich lange nicht mehr gehabt weil er immer bei 26 % einfach runter fährt und neustartet trotz allem update und devices :3 kann auch sein das mein russische nicht so gut ist und der Übersetzung nichts taukt trotz 12 stufiger Anleitung ich bin zu blöd xD 

Antwort
von Schlaffloser, 57

So an alle mit dem glehen Problem https://th0.me/1670.html die Lösung all euerer Probleme in 5 min ! Ein hoch auf den Typen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten