Frage von bayernstar1994,

Tablet als navi benutzen?

Hi, bekomme bald das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 wifi only. Kann ich das Tab mit der entsprechenden app richtig als navi nutzen? Also auch ohne WLAN Verbindung unterwegs?

Antwort von Minihawk,

Sofern das Tablett ein GPS hat und es eine Applikation gibt, die das Straßensystem enthält, sollte es gehen. Es geht mit einem Iphone, warum nicht auch mit einem Android-Tab?

Kommentar von bayernstar1994,

Ja, es hat GPS, aber kann ich es auch ohne Internet als navi nutzen, also reicht GPS?

Kommentar von Minihawk,

Ich kenn mich im App-Store dieser Handys nicht aus, aber es sollte auch für Android Apps geben, die es zum Navi machen, ohne dass Kartenmaterial nachgeladen werden muss. Diese Apps kosten natürlich Geld, mein Tomtom fürs Iphone hat um die 50 Euro gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community