Tablet Akku Instant auf 100%?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verarsche jemand anderen. Wenn dein Galaxy leer ist, du es wenige Sekunden ladest und sich normal verhält dann ist es auch in wenigen Sekunden leer.

zB: Wenn eine Normalladung mit 1A 2 Stunden dauert dann würde eine 10 Sekunden Ladung nur mit 720A funktionieren. Da wird das Gerät verschweißt und der Lichtbogen würde dich für mehrere Stunden blinden machen. 

Wenn deine Beobachtung ernst gemeint ist dann hast eher eine 0% Anzeige obwohl es kaum entladen ist und erreichst schnell wieder eine 100% Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Leute es geht wieder :) Danke für eure Antworten und Tipps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh :D hast den besten akku der welt :D ne spaß beiseite hatte mein s3 auch einfach paar mal neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistercrazyxd
04.07.2016, 22:33

nach dem neustarten ist er immer noch 100% und hält auch so lange...

0

Denke mal deine Akkuauslesehardware ist defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?