Frage von D3rNut3llaBr0t, 32

Tablet / iPad zum zeichnen?

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Überschrift. Und zwar möchte ich mir ein Tablet oder ein iPad zulegen, um darauf zu zeichnen.

Das iPad pro 9.7 erscheint mir da eigentlich ganz gut, nur finde ich ehrlich gesagt den Preis von über 600Euro echt ein bisschen hoch.

Naja, wie dem auch sei. Vielleicht kann mir Jemand ja andere Tablets/iPads empfehlen, die super zum zeichnen geeignet sind und für die ich nicht gleich so viel Geld ausgeben müsste.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Willwissen100, 29

Ich benutze das iPad Pro für das Zeichnen mit der AutoDesk APP SketchBook. Damit bin ich absolut zufrieden. Ich habe es auch mit dem iPad mini probiert, aber um eine schöne Zeichnung hin zu bekommen, benötigt man mehr Fläche. Dazu habe ich den Stift für iPad Pro.

Fazit: auch wenn es teuer ist, so ist hier die grösse durchaus ein Plus. Verzichte auf die Internetverbindung via Abonnement. Du kannst auch via Hotspot durch das Handy online gehen.

Kommentar von miezepussi ,

WLAN funzt auch...

Antwort
von amirreza239, 26

Warte ein bisschen dann wird es etwas billiger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten