Frage von Problemfrage102, 51

Tableiste League of legends?

Ich habe das Spiel League of legends auf meiner Tableiste angeheftet. Nun kann ich es von dort aus nicht öffnen, sondern nur vom Desktop aus. Woran liegt das? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janitschka, 24

Da ich das nicht gemacht habe, kann ich dir nicht sagen, ob das überhaupt möglich ist, aber hast du evt.:

Den PVP.net (LoL-Client an sich (was nach dem Einloggen als Oberfläche da ist)) angeheftet und nicht den Launcher (normale Starter.exe, die den Patcher öffnet)?

Kommentar von Problemfrage102 ,

Yep, daran lag's. Danke! :)

Kommentar von Janitschka ,

Gerne doch ;)

Schön, wenn die erste Idee die richtige ist ^^

Antwort
von xXxJulian, 8

Das Problem hatte ich auch ... Ich hab es dann nur noch vom Desktop geöffnet

Antwort
von LittleBobV2, 22

Komisch. Führe es mal als Admin aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community