gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tabellenkalkulation - Kennt jemand die Formel bei "SummeWenn"?

gefragt von MarabelloMarabello am 07.01.2008 um 11:23 Uhr

Ich möchte in Excel bzw. OpenOffice eine Formel so erweitern, dass beim Ergebnis nur eine Zahl angezeigt wird, wenn der Betrag höher als "O" ist. Anders soll das Feld frei bleiben. Die Formel lautet: =SUMMEWENN(B$35:B$49;N38;E$35:E$49)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tabellenkalkulation (21)