Frage von lola083, 23

Tabellendokument Open Office?

Ich möchte in ein tabellendokument bei Open Office das Datum und Zahlen eingeben allerdings ändert es sich sofort von 13.12.2016 auf 13.12.16 genauso wie bei zahlen von 4362,00 auf 4362 . Das würde ich gerne ändern

Antwort
von valvaris, 17

Du markerst sie Spalte oder Zelle, die du Formatieren willst, gehst über das Menü in Format > Zellen... > Reiter "Zahlen" ganz vorne

Unter Kategorie und Format kannst du dann aussuchen, was du bruachst.

Antwort
von Alica95, 17

Gewünschten zeilen in denen das nicht passieren soll mackieren.. Rechtsklick --> Zellen Formatieren --> aussuchen wie es dort stehen soll ^^

Antwort
von Grautvornix, 14

Musst du ein anderes Formar für die Felder einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten