Frage von Joerg31, 35

Tabellenblatt unter Excel 2007 wiederherstellen?

Mir Volltrottel ist bei Excel 2007 ein saudämlicher Fehler passiert. Um es kurz zu fassen, ich habe versehentlich ein Tabellenblatt gelöscht und möchte es gerne wiederherstellen. Zum Stand, die Datei wurde bzw. sollte neu erstellt werden. Die Datei ist noch offen unter „Mappe 1“, wurde also noch nicht gelöscht und nicht gespeichert. Mir geht es darum, den Reiter „Tabelle1“ mit der Tabelle wieder herzustellen. Rückgängig machen (Pfeil nach links) ist nicht möglich. Für die Hilfsstellungen vorab vielen Dank. Joerg

Antwort
von brummitga, 28

ist sie gelöscht oder nur in den Papierkorb verschoben ?

Kommentar von Joerg31 ,

ich habe versehentlich unter Löschen - Blatt Löschen angeklickt. Die Datei ist noch offen unter "Mappe1". Nur unten der Reiter mit "Tabelle1" auf dem die von mir erstellte Tabelle ist, ist nun verschwunden. Die Mappe1 ist noch offen.

Kommentar von brummitga ,

dann guck doch mal in deinen Papierkorb und geh auf Wiederherstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten