Tabelle in Word Online unsichtbar machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Word und was meinst du mit Word Online Textdokument ... ?

Man kann bei einer Tabelle die Rahmenlinien mit "ohne" oder mit Linien in unterschiedlichen Formen und "Dicken" formatieren ...

Was meinst du dann mit unsichtbar ...? Die Rahmenlinien oder auch den Text in der Tabelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliana
19.10.2016, 22:10

Ich meine das kostenlose System Microsoft Word Online. Ich möchte nur dass die Rahmenlinien nicht mehr da sind und nur der Text zu sehen ist. Die Formatierung scheint nicht möglich zu sein, man kann nur eine Tabelle einfügen und weitere Einstellungen sind nicht vorhanden

0

Normaler Weise kann man in jeder Art Tabelle die Linienfarbe bestimmen.

Ich würde einfach die Farbe "Weiß" nehmen. Habe mir damit schon oft helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung