Frage von cB987A789a, 63

Tabelle in Word 2010 nach ALPHABET sortieren?

Es gibt tausende Beiträge, Videos und Blogeinträge darüber, wie man Texte, Literaturverzeichnisse usw nach Alphabet sortiert. Und was ist mit Tabellen? Angeblich geht das mit "Tabelle markieren>A-Z Sortierzeichen anklicken>einstellen>bestätigen" Aber nein. Dann wird es nur nach "Thema" sortiert, nicht nach Alphabet. Denn ich bin mir gaanz sicher, dass W nach A kommt. Beispielsweise wird "Witz reißen" zu "Witz" geordnet, anstatt, dass es nach Alphabet geht und es unter "angeln" geordnet wird. (<das waren Beispiele)

Wie sortiere ich beispielsweise Vokabeln innerhalb einer Tabelle (in Word 2010) nach dem ALPHABET?

Danke

Antwort
von cB987A789a, 42

JETZT funktioniert es. Nach stundenlangem Probieren.

Ich benötige keine Antworten mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community