Frage von MuffinFace,

Tabellarischer Lebenslauf :) Paar Fragen..

Lehrer, Eltern, Firmen die in der Schule waren und alle anderen erzählen mir immer etwas anderes.. Bin desshalb etwas verwirrt... :

Soll ein Foto beim Lebenslauf geklebt werden ? ( obren rechts in die ecke )// Sollen Eltern und Gewischster genannt werden ? // Unten Datum+ Ort + Unterschrift ?

(: Hoffe ich könnts mir kurz beantworten.. wäre sehr hilfreich.

Hilfreichste Antwort von user1218,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wir haben es so gelernt ..

Foto oben rechts in die Ecke ..

Eltern und Geschwister kann man, muss man aber nicht erwähnen ( kommt aber auch drauf an wofür du dich bewirbst )

und unten dann das Datum und die Unterschrift .. aber meine Deutschlehrerin meinte, man kann das Datum auch nach oben rechts schreiben.

Antwort von icumcum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo ,) also in der heutigen Zeit ist es besser wenn man das Biometrische Foto mit einem Farbdrucker raufprinted - KLeben dürfte aber auch kein Problem sein. Sollten halt keine reste übrig bleiben sprich einfach sauber halten. Desweiteren Eltern und Geschwister schreibt man inzwischen nicht mehr, Datum Ort Unterschrift kommen in die fusszeile richtig..

Antwort von tschona,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beim lebenslauf muß das foto rechts oben sein-entweder eingescannt oder mit büroklammer befestigt! eltern und geschwister werden nicht mehr genannt. lebenslauf unten links mit stadt, datum und darunter unterschrift!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten