Frage von captainhookKs, 44

Tabasco und seine schärfe?

Hallo

Ich esse echt gern und oft scharf, was mir allerdings auffällt ist, dass ich bei tabasco bisschen vorsichtiger sein muss, ich schüttel die Flasche immer wie Maggi auf mein essen zB. Pizza. Je schärfer desto besser.

Jetzt kaufte ich mir eine neue Flasche tabasco und esse wie immer und ich habe mich gefühlt wie ein feuerspuckender drache .

Kommt es mir so vor oder sind die unterschiedlich scharf ?

Ich benutze immer die von MC ilhenny co tabasco Brand mit roten Pfeffer.

Wie scharf ist die bekannte Currywurst in Berlin? Zum Vergleich zu tabasco?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 30

Tabasco fin dich eher Essiglastig und würzig als scharf ...

Scharf ist die da ;-)

https://www.piccantino.de/grillsportverein/grillsportverein-scharf-wie-dsau?gcli...

Kommentar von captainhookKs ,

das es nach Essig schmeckt fällt mir auch immer stark auf

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Schmeckt aber auch widerlich hoch 10.

Antwort
von Fielkeinnameein, 21

Also die die du isst hat ca. 2500 Scoville.

In Berlin gibt es soweit ich weiß Soßen mit mehr als 300000 Scoville.

Habe selbst schon stärkeres gegessen und je höher man geht, desto widerlicher chemischer wird der Geschmack.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten