Frage von rici601, 86

Kann Tabaktee tödlich sein?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 39

Hallo! Es kommt immer auch auf die Menge an. Aber potentiell tödlich  ist das schon.

Ich wünsche Dir alles Gute und Tabaktee gehört nicht dazu.

Antwort
von Miramar1234, 86

Nur wenn Du eine extreme Essenz herstellen würdest und konsumierst,oder eine schwerwiegende Allergie hättest.Ansonsten,klares Nein.Liebe Grüße.

Antwort
von Gronkor, 60

Ja, wie ich gelesen habe, kann das durchaus tödlich sein. Es hängt natürlich von der Dosis ab.

Ich würde Dir entschieden davon abraten, so etwas auszuprobieren. Probier vielleicht lieber mal Snus oder Schnupf- oder Kautabak oder sowas, wenn du neue Methoden des Tabakkonsums suchst.

Antwort
von feloman, 84

wei möchtest Du deinen Tabaktee zubereiten?

Kommentar von rici601 ,

Naja, Wasser aufkochen und Tabak in einem Sieb im Wasser ziehen lassen.

Kommentar von feloman ,

Das kommt dann auf die menge Tabak an! Ich glaube nicht das es schmecken würde! wie kommt man auf sowas!?

Kommentar von rici601 ,

Weil sich ein Freund so umbringen wollte/will und mich interessiert, ob dies funktionieren würde.

Kommentar von feloman ,

wenn Die Dosierung hoch genug ist dann könnte es Durchaus Tödlich sein! Schmeckt sicherlich Trotzdem scheusslich!

Antwort
von loewenherz2, 61

Tabak ein Nachtschattengewächs und entsprechend giftig

Antwort
von samokles, 40

Ja kann tödlich sein. Aber natürlich auch ungenießbar. 

Antwort
von pelzhase, 37

Alles in Maßen, so kann nichts passieren. Tabak ist nicht zum Essen, der wird geraucht und diese Nebenwirkungen sind bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community