Frage von StraightOuttaDE, 32

Tabakshops im Internnet ohne Altersabfrage?

Hallo liebe Gutefrage-Community, ich muss einen Vortrag halten; ich habe mir minderjährige Raucher als Thema genommen. Mittlerweile braucht man ja nichtmal mehr Freunde um da dran zu kommen. Ein Freund von mir war Auslöser für mein Thema als er sich vor 2 Wochen im Internet Zigarren gekauft hatte (Er ist 17). Da ich in der 12. bin (17 Jahre) und mein Schnitt ziemlich nach unten ist seit Anfang des Schuljahres brauche ich was besonderes um meinen Schnitt nach oben zu pushen, also möchte ich den Selbstversuch wagen. Könnt ihr mir Seiten nennen wo ich das versuchen kann ? Also, das auf der Internetseite meist keine Altersabfrage stattfindet weiss ich auch, aber ich muss dass Paket mit meinen 17J auch annehmen können. Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von Denno2015, 28

Es gibt keinen Tabakshop ohne Alterabfrage zumindest keinen seriösen!

Kommentar von StraightOuttaDE ,

Danke für die Antwort, ich warte trotzdem noch ob jemand vllt. welche kennt :)

Antwort
von Girschdien, 32

Warum fragst Du nicht deinen Freund?

Kommentar von StraightOuttaDE ,

Der ist auf der Realschule und ein bissl weich im Kopf. Er meint dass sei sein "Geheimnis".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community