Frage von albanishgirl, 53

Tabakrauch einatmen?

Atme seit ca. 1nem Jahr den Tabakrauch von meinem Vater und meinem Bruder (23) ein. Anfang's war es ein etwas angenehmer Rauch. Doch jetzt ist es irgendwie schlimm geworden. Ich kann nicht in Räumen mit Rauchern sein und seit Tagen huste ich stark. Hat es was damit zutun? (Ich habe keine Erklärung oder sonstiges ich huste nur komischerweise extrem)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighDefinitionP, 17

Wenn du den Qualm deines Vaters oder Bruders einatmest ist das Passivrauchen das ist schlimmer als normales rauchen, ist der Husten schmerzhaft oder wie ist das ?

Kommentar von albanishgirl ,

Es ist so das wenn ich den Rauch einatme mir leicht schlecht wird & ich Aggressionen bekomme. Tue es halt wie gesagt seit einem Jahr es ist seit nem Jahr nichts passiert aber aufeinmal habe ich starke Nebenwirkungen wie husten usw

Kommentar von HighDefinitionP ,

Dann Verträgt das dein Körper nicht , versuch wenn dein Vater oder Bruder neben dir raucht einfach weggehen :D

Antwort
von frischling15, 32

Im Moment scheinst Du erkältet zu sein .

Reiße die Fenster auf , wenn Du mit ihnen unbedingt in einem Raum sein musst !

Kommentar von albanishgirl ,

Hast meine Frage nicht verstanden, aber juckt nicht

Kommentar von frischling15 ,

Ich habe die Frage sehr wohl verstanden .

 Doch es ist nicht meine Intuition  Deine Verwandten zu bevormunden , oder sie zu verurteilen ! Und ob Dein Husten daher rührt , kann niemand beurteilen .

D a s  musst Du schon selbst regeln


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten