Frage von BaabaaHaze, 21

Tabakflash nach Zigaretten?

ich bekomme bei jeder Zigarette die ich rauche starke Tabakflashs, warum ist das so ?

Ich kenne die Risiken von Zigaretten ;) 

Antwort
von Kuno33, 14

Nikotin ist ein RAUSCHGIFT - wenn auch kein Betäubungsmittel im rechtlichen Sinne. Es macht süchtig und führt gelegentlich auch zu erheblichen Ausfallerscheinungen besonders bei sehr hoher Dosierung.

Dass es legal ist, ändert nichts daran, dass es zu verringerter Lebenserwartung z. B. infolge schwerer Herz- und Kreislauferkrankungen führt. Zusätzlich führt der Rauch zu chronischen Atemwegserkrankungen einschließlich Krebs in den Atemwegen und im Magen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 12

Hallo! Kennst Du die Risiken wirklich? Raucher verdrängen gerne.

Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. 

Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. 

Risiko genug, alles Gute.

Kommentar von BaabaaHaze ,

Ja ich kenne die Risiken wirklich  ;) 

Sei mir nicht Böse aber anstatt mir zum 100. mal die Risiken zu erzählen könnte jemand mal meine Frage beantworten 

Das Auto ist auch das gefährlichste fortbewegungsmittel trz. sind über 1,2 mrd Autos weltweit angemeldet 

Kommentar von kami1a ,

Durch Autos sterben jährlich ca 200.000 Menschen. Weltweit.















Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben.






Antwort
von Smudo1284, 10

wird wohl daran liegen, dass du zu selten rauchst.

rauche mal jeden tag regelmäßig und auch mal mehrere hintereinander, da wirst du keinen tabakflash mehr erleben.

Antwort
von Kleckerfrau, 9

Dein Körper zeigt dir mehr als deutlich das rauchen  nichts für dich ist. Lass es einfach sein.

Kommentar von Smudo1284 ,

er raucht einfach zu wenig, würde er regelmäßig rauchen, hätte er auch keinen tabakflash mehr.

Antwort
von silberwind58, 8

Du verträgst vielleicht keinen Tabak. Kann ein Alarm-Zeichen Deines Körpers sein,vielleicht schaffst Du es,gar nicht mehr zu rauchen!?

Antwort
von Lenseee, 7

Weil Nikotin giftig ist und dein Körper das vermutlich nicht gewohnt ist wenn du regelmäßig rauchst (was du lassen solltest) ist es nicht normal und du solltest erst recht damit aufhören! 

HÖR AUF MIT RAUCHEN

Antwort
von Misrach, 8

Das machen die  ihnaltsstoffe. 

Antwort
von Virginia47, 9

Dann lass es doch einfach. Muss ja nicht sein.

Antwort
von Anewuser123, 8

Du verträgst keine Zigaretten?

Problem solved

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community