Frage von Felipe5069, 45

Tabak wird in wenigen Minuten verbrannt?

Hallo Leute,
Unzwar ist mein Problem das der Tabak bei meinem Amy 690 sehr schnell verbrennt . Ich benutze drei Naturkohlen .Die Naturkohlen tue ich auf einen kaminkopf recht mittig. Ist es besser mit einer alufolie zu rauchen?
Ps : ich benutze blackcoco kohle und tabak habe ich bis jetzt von hasso perverse peach und von start now vanilla und noch eine Frage was konnt ihr mir an Tabak empfehlen. Habe neu angefangen zu rauchen brauche was das nicht so stark ist
Danke für eure hilfreichen Antworten

Antwort
von AppleHelfer, 21

Das kann daran liegen dass du zu viel Tabak in den Kopf tust und der Tabak eventuell zu nah an den Kohlen ist und dadurch sehr schnell verbrannt schmeckt.

An Tabaksorten kann ich dir diese, vorallem für die kommenden Sommertage empfehlen:
7Days Cold Grape, 7Days Blizzard Lemon Juice, Adalya Eisbonbon, Adalya Love 66, Al Waha Cold Melon, Amy Gold Lime Ice (sehr teuer mit knapp 29€).

Kommentar von Felipe5069 ,

Danke für deine Mühe und für die hilfreiche Antwort.Sollte ich die löcher im kopf offen lassen ?

Kommentar von AppleHelfer ,

Sie müssen nicht komplett offen sein solange du den Tabak locker luftig leicht in den Kopf tust. Am besten mit ner Gabel oder mit dem Zangenstecher auflockern damit ein guter Durchzug da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten