Frage von dkjbfdkjbfkjeu, 52

Tabak vs. Marijuana - Wobei hustet ein Erstraucher am meisten?

Nehmen wir an eine Person, die nach die geraucht hat, probiert das erste Mal puren Tabak bzw. pures Marijuana. Wobei wird er mehr husten? Und was ist "ekliger" vom Geschmack her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jettchen17, 27

Eindeutig Tabak. Der Geschmack ist für Erstraucher auch ekliger als Marihuana. Außerdem kommt bei Tabak noch das Schwindelgefühl hinzu. Bei den meißten Menschen ist Tabak also unangenehmer. Ich kenne aber auch viel, die beim 1. Mal kiffen sich sogar übergeben mussten, weil es in der Lunge "drückt".

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Genauso habe ich das auch erlebt. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von monsterpflanze, 12

also als ich angefangen habe zu kiffen (und ich habe asthma und andere lungenprobleme) hatte ich immer das gefùhl, als ob mir der joint eine neue lunge einpfanzen würde. es hat 0 gekratzt und hat sich richtig angenehm angefühlt. als ich danach mal an einer zigarette gezogen habe, habe ich gehustet als ob mir der tot persönlich im hals sitzen würde

Antwort
von 2pacalypse2, 11

Fande marijuana beim ersten mal schlimmer, als das erste mal zigarette rauchen. Als ich das erste mal eine zigarette probiert habe, hab ich garnicht gehustet, obwohl ich davor noch nie geraucht habe. Als ich das erste mal gras geraucht habe, habe ich richtig stark gehustet. Lag wahrscheinlich daran, dass es pur und im blunt geraucht wurde.

Antwort
von Rilotex, 26

Pures Mariuhana!

Selbst einer der schon vorher kifft weil man Mariuhana eigentlich nie Pur raucht!

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Hab ich die Antwort richtig verstanden?

Bei Marijuana ist der Hustenreiz/Geschmack schlimmer?

Kommentar von Rilotex ,

Bei Purem auf jedenfall!

Antwort
von xo0ox, 8

Ekliger ist bestimmt Tabak, aber Husten tut man vermutlich ebenfalls mehr von Tabak, kommt aber auch darauf an wie viel Rauch man inhaliert.

Antwort
von thxii, 14

Tabak eindeutig, Obwohl MJ pur auch ziemlich krass ist.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 26

Rechtschreibfehler: Mit "die nach die" meine ich natürlich "die noch nie".