Frage von monsterpflanze, 24

tabak ├╝belkeit-heilmittel?

ich hatte heute zum ersten mal in meinem leben kautabak probiert und habe es anscheinend bisschen übertrieben. aufjedenfall ist mir richtig übel, so wie damals, als ich zum ersten und einzigen mal in meinem leben einen zigarette geraucht habe. sagt bitte nicht, dass ich es einfach lassen soll. es war heute das erste mal und ich bin auf dem gebiet unerfahren und es ist jetzt eben passiert. gibt es etwas, das ich machen oder nehmen kann, damit diese übelkeit weggeht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Saurier61, 13

Hallöle..

Trink einen schwarzen Tee, und esse Kartoffelpüree mit Spiegelei... das Fett zum Braten mit dazu geben oder noch etwas Butter... Danach dürfte es dir besser gehen... ­čśÇ

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von monsterpflanze ,

also das war mal eine antwort auf gutefrage net, die wirklich hilfreich war. hab mir zwar keinen kartoffelpüree mehr gemacht, aber der tee hat wirklich geholfen :D

Kommentar von Saurier61 ,

Danke für die Rückmeldung... Freut mich, dass ich dir helfen konnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community