Frage von tHiNk413, 192

Tabak in Amsterdams Coffeeshops?

Ich fahre Anfang März nach 3 Jahren (endlich!) wieder nach Amsterdam. Jetzt sind mir Gerüchte bezüglich stark verschärfter Coffeeshop-Regeln zu Ohren gekommen: früher stand zwar in jedem Shop auch ein Schild von wegen "No Tobacco", hat sich aber kaum jemand dran gehalten. Wie ist das heute? Rauche nur ungern pur, will aber einfach nen entspannten Urlaub und keinen Stress, weder mit Shop-Besitzern noch der Politie.....

Antwort
von Tortuga240, 150

Wieso Rauchst du ungern  PUR ?

das ist erstens voll Ungesund und zweitens verspults einen dann meist so des man nichtmal mehr klar denken kann...

und in Amsterdam kommt des einfach nicht gut, wenn die im Coffeeshop kunden haben die garnicht wissen was sie da tun.

Rauch einfach Pur, Pass dich dem Land an oder bleib in D

das Weed dort ist zumal auch nicht gestreckt und dadurch leichter Pur zu rauchen als das Straßen dope aus D

PS: Cannabis erweitert die Bronchien, umsomehr Tabak (teer) kann sich darin Festsetzen wenn du einen TabakJoint Rauchst. Ergo wirst du schneller impotent oder An Krebs zugrunde gehen als ein Normaler Raucher der nicht kifft! Wenn du allerdings den Wiederlichen Tabak (der nichtmal gut schmeckt, und auch noch süchtig macht) weglässt wirst du nur noch Vom Medizinischen nutzen dieser Wundervollen Pflanze nutzen.

Überleg dir was du machst is dein leben! aber du schädigst unschuldige nichtraucher mit deinem Tabakgestank

Kommentar von tHiNk413 ,

Hätte gerne ne Antwort auf meine Frage gehabt und keine Lektion in gesundem Leben. Danke für nüsse!

Kommentar von Tortuga240 ,

diese Lektion ist deine Antwort!

pass dich an oder bleib in D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community