Frage von bro28, 22

Tabak für selbstgebaute shisha?

Hallo,
Ich bräuchte eine Anleitung wie man einen guten "Tabak" für eine shisha selber macht aus Sachen die man zu Hause hat. Ich hätte jetzt so an apfelstückchen gedacht oder Tee. Würde mich über jede Anleitung freuen.

Antwort
von Dirndlschneider, 22

Du willst doch nicht allen Ernstes irgendwelche obskuren Substanzen inhalieren.....magst du deine Lunge nicht ??

Kommentar von bro28 ,

Was soll man den sonst rauchen...ich kann keinen Tabak rauchen

Kommentar von Dirndlschneider ,

Brombeerblätter.....?

Kommentar von BattlefieldSRR ,

Lunge

Kommentar von bro28 ,

Dann sag mAl was anderes

Kommentar von bro28 ,

Geht das ?

Antwort
von mathisschmidtke, 11

Lass das lieber. Rauchen ist ungesund, shisha noch mehr als Zigaretten. Auch wenn du dich beim Rauchen cool fühlst es lohnt sich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten