Frage von Capital187, 264

Tabak Ersatz für Joint?

Ist Tee in einem Joint besser als Tabak?

Antwort
von kalippo314, 226

Ich kann Katzenminze sehr empfehlen. Geschmack ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es wirkt selbst ein bisschen und harmoniert sehr gut mit dem Gras.

Ansonsten gibt es tabakfreien Tabak, der kostet sehr viel aber du kannst ihn dir auch selbst aus frischen, getrockneten Kräutern zusammenstellen. Melisse, Helmkrauft, sowas...


Antwort
von jkjustkidding, 243

kann man mal machen wenn man keinen tabak hat und totalen schmacht hat, aber wenn du allgemein keinen tabak im joint haben willst dann rauch doch einfach blunts oder kauf dir ne pipe :D 

Antwort
von bbzzii, 211

Den Tabak weg lassen. Es gibt keinen Ersatz dafür. Entweder mit Tabak oder pur. Alternativ wäre da ne pipe oder Bong zu empfehlen

Kommentar von Leonider ,

sind Knaster und so keine Alternative?

Kommentar von bbzzii ,

Geschmackssache. Für mich persönlich nicht, andere sagen schon.. Musst du also selber mal testen.

Antwort
von Punktsetzung, 201

Tee ist noch ungeeigneter als tabak... Im tee sind aromastoffe und zusätze die für den magen erträglich aber für die Lunge schädlich sein können. 
Besonders zucker kann die Lunge verkleben und lebensgefährlich enden...

als Tabakersatz taugt nichts so wirklich. Am besten rauchst du dein kraut entweder gar nicht oder pur.
Über die nebenwirkungen von cannabis sollte man sich auch stets im klaren sein...

Kommentar von GoxTar ,

Ganz genau

Antwort
von MarKing93, 173

Nein, Tee ist nicht zum Rauchen gemacht. Man kann alternativ Knaster Kräutermischungen nehmen oder Kräuter wie Helmkraut und Damiana beimischen. Ist alles gesünder als Rauchtabak!

Antwort
von sozialtusi, 171

Tee?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten