Frage von instaboy2002, 82

Tabak Ersatz aber nicht ungesund?

Hey Leute, Kennt ihr einen Tabak Ersatz der nicht ungesund ist zum rauchen??

Antwort
von geologebonn, 61

Ne, gibt es eigentlich nicht, es sei denn, man ist bereit auf Nikotin zu verzichten. Alleine Nikotin ist schon schädlich, auch wenn Nicotinsäure natürlicherweise im Körper vorkommt...

Antwort
von Vivibirne, 21

Es gibt leider nichts
Aber wenn du aufhören willst nimm kaugummi den du ständig kaust das hilft

Antwort
von tryanswer, 52

Gibt es nicht, ganz gleich was du verbrennst, durch den Rauch wirst du immer schädliche Stoffe aufnehmen.

Kommentar von instaboy2002 ,

Wenn ich jz aber z.B. Tee nehme, ist es doch deutlich weniger ungesund als Tabak oder nicht?

Kommentar von Leonider ,

da gibt es schon einige Kräuter (google zb mal Knaster) oder du nimmst eine E-Shisha wenn es dir um das gefühl des rauchens geht

Antwort
von kath3695, 13

Knaster, aber das ist ohne Nikotin.

Antwort
von seppatweb, 41

Kannsd ja mal katzenminze probiern.

Antwort
von boeserApfeltee, 31

Überhaupt nicht rauchen. 

Gesünder wird es nicht.

Antwort
von lulu240, 11

Pures Gras, diggi.

Antwort
von BigQually, 27

Knaster oder du fängst an mit einem Vapo zu rauchen.
Mit einem Vapo wäre es ungesund, etwas zu verbrennen ist nie komplett gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community