Frage von PlayboyA, 67

Tabak, der wie Cannabis schmeckt (Cogs Tabak)?

Hallo Leute, ich war gestern auf einer Party und son Typ hat mir irgendwas selbstgedrehtes angeboten, was ziemlich nach Cannabis geschmeckt hat. Nachher meinte er aber, dass es gar kein Gras war sondern irgendwas das sich angehört hat wie "Cogs"-Tabak. Allerdings finde ich im Internet nichts darüber.

Wisst ihr vielleicht, was das gewesen sein könnte?

Antwort
von aXXLJ, 25

Es gibt keinen Tabak oder Ersatzprodukte, die wie Cannabis schmecken oder riechen.
Möglicherweise ist sich der Typ bewusst geworden, dass es eine strafbare Handlung darstellen kann, wenn man Cannabis zum Gebrauch weiterreicht und den Gebraucher im Unklaren über die Substanz lässt.


Antwort
von xo0ox, 19

Evtl. hatte er in dem Tabak noch Grasreste.

Antwort
von 7minus4istgelb, 51

Ich kenne nur Golden Virginia der nach Gras schmecken soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten