Frage von GinoSaurusRex, 32

Tabak ähnlich wie Van Nelle?

Heyho Leute
Ich rauche schon seit etwa einem Jahr Van Nelle (halbschwarzen) und ich muss sagen der schmeckt mir recht gut. Immerhin hat der im Gegensatz zu anderen Tabakmarken ordentlich Geschmack.

Nun bin ich aber (zB. auf Partys) zu faul zum drehen und habe festgestellt dass es den Tabak leider ja auch nur als Drehtabak gibt.
Habe ne Schachtel Lucky Strike gekauft und war ziemlich enttäuscht. Marlboro finde ich auch nicht gerade schmackhaft.

Kennt jemand von euch eine Schachtel-Marke, die so ähnlich deftig schmeckt wie Van Nelle?
Was wäre eine Alternative zu dem Halbschwarzen Drehtabak?
Können die Leuts im Tabakshop einen da gut beraten?

Danke schonmal im Voraus

P.S.: Ich rauche meist nur gelegentlich, maximal 3 Kippen am Tag, bin also kein Kettenraucher ^^

Antwort
von Rockuser, 27

Ich habe früher auch Van Nelle geraucht und auf der Arbeit Camel Zigaretten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community