Frage von Heleeen27, 65

Tabak, Abgelaufen, Hilfe ?

Shisha Tabak

Ich hab mir vor 1 Monat Shisha Tabak ( Alfakhr) gekauft, nun hab ich gemerkt das es vor 2 Jahren abgelaufen ist, auch wo ich den Tabak geraucht hatte hatte ich Kopfschmerzen ( rauche jeden Tag 2-3 Köpfe) ich wollte fragen ob ich das Geschäft verklagen könnte weil 2 Jahre ist echt eine Frechheit & der Verkäufer verkauft es noch teuerer als es normal kostet. -.-

Antwort
von Lisa942, 25

Sicher, dass es Mindeshaltbarkeits Datum und nicht Herstelldatm ist ? Grundsätzlich läuft Shisha Tabak nicht ab. Die Hersteller müssen nicht einmal mehr ein Datum drauf schreiben. Das Glycerin konserviert sehr gut. Kopfweh hast du sicher auf Grund von zuwenig Sauerstoff bekommen.

Antwort
von CreativeBlog, 20

Ja, sie müssen dir sogar sagen, dass dieser abgelaufen ist beim Verkauf. Und dieser sollte auch natürlich günstiger verkauft werden, da aber die Grenze schon längst überschritten ist, ist das schon eine Art körperverletztung.

Verklagen kannst du Sie auf jedenfall. 

Antwort
von Latexdoctor, 28

Die Beweispflicht liegt bei dir, also solltest du es dir gut überlegen.

Tut mir leid dass ich keine bessere Antwort geben kann, nur eine kleine hilfe:

Kauf da nie wieder etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten