okaii ich bin 16 und habe mir vor etwas längere zeit eine wasserpfeife gehohlt ... mein kolleghe darf von ´seinen eltern nicht rauchen und ich fahre mit ihm und seinen eltern nach spanien..!! und wollten die jetz in meine tasche tun und wenn wir bei der kontrolle erwischt werden also beim grenzübergang dann bekommt er totalen ärger..!! bitte um hilfe wie wir es mit nach kroatien bekommen..??
mit 16 rauchen? Oo , wie kommst du den an dein Tabak
nein wir wollen nur soo chillig am mehr rauchen
???? mehr Chilling, ich denke ihr wollt Tabak rauchen.........??
Was denn jetzt jetzt? Spanien oder Kroatien? Ihr solltet Euch schon festlegen, das eine liegt im Südwesten, das andere im Südosten...

Was denn nun? Spanien oder Kroatien? Wenn die Eltern deines Freundes nach Spanien fahren und ihr die Wasserpfeife nach Kroatien bringen wollt sehe ich da kein größeres Problem. ;-P
warum besorgt ihr den Tabak nicht Vorort? Ist doch eh viel billiger. Und in Spanien "Sche...ssen" die sich nicht so übel an wie hier in Deutschland. Also mit 16 hab ich auch geraucht - aber da waren Jugendliche noch Jugendliche und wurden nicht wie Kleinkinder behandelt
HATTE ICH AUCHSCHON ÜBERLEGT ABER VIIEL ZU TEUER UND ZURÜCK BEKOMMEN WIR DIE AUCHNICHT UND KEINE BUDE DA WIE ICH UNS KENNE::=(
echt, ist da teurer? Dann nimm doch ne kleine Menge ins Handgepäck (in ner offenen Chipstüte oder so, Lol: da wird ja wohl keiner reinschauen.) Im Koffer währe schon riskanter
das wüsste ich auch gerne....*koppschüttel