Frage von Hecking95,

Tab einstellen Mozilla Firefox

Wie kann man Einstellen welche Seite geöffnet wird, wenn man einen neuen Tab öffnet? bitte helfen

Antwort von Plumbum,

Das Add On Tab Mix Plus installieren. Dann kannst du die Tabs einstellen, wie du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Firefox tab seite ändern Hey leite, Ich hatte vor kurzem das Problem, wenn ich einen neuen Tab geöffnet habe, dass immer eine andere seite anstatt google oder eine leere seite kamen und seit dem ich https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/ gedownloadet habe kann ich jetzt meine startseite bei neuen tabs bestimmen (nicht die startseite wenn man firefox öffnet) und anscheinend haben viele das problem......

    1 Ergänzung
  • Firefox - Mehrere Startseiten manuell festlegen Für manche Sinnvoll - für andere nicht. Wer möchte, kann sich gerne zwei (2) oder auch mehrere Startseiten öffnen lassen, wenn Firefox gestartet wird. Auch das funktioniert mit dem Firefox. Firefox öffnen - und auf Extras/Einstellungen/Allgemein/Startseite gehen. Hier nun die gewünschte Startseite einfügen und mit einem Pipe-Zeichen |, trennen. Der senkrechte Strich (Pipe) lässt sich mit A...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten