Frage von shadowthunder,

tab bei mozilla firefox

Hallo! Wenn man bei mozilla firefox reingeht und einen neuen tab öffnet, wird ja erst eine Startseite angezeigt (also wenn man halt auf das plus neben der internetseite geht). Wie kann man einstellen, welche internetseite sich dann öffnet?

glg

Antwort von TeamMYWWW,

Extras > Einstellungen > Allgemein > "Startseite:"

Schritt 1 und 2 sind gekennzeichnet (drüber schweben, danach anklicken), beim ersten Bild musst du danach unter Einstellungen

Schritt 1
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 2
Kommentar von shadowthunder,

ich meine nicht die startseite wenn man mf aufmacht, sondern wenn man das plus neben der seite anklickt um einen neuen tab aufzumachen! dann wird ja auch eine startseite angezeigt, bei mir im moment incredibar, aber bei der ist das script beschädigt deswegen will ich sie ändern... trotzdem danke für die anschauliche darstellung! ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community