Frage von FusionKnifeX, 182

TA 5 error code 16?

Hallo!

Als ich heute nach hause Kamm und das neue update spielen wollte in GTA. Musste ich es klar installieren, Aber am ende Kamm immer ein error, wo ich den code nicht mehr kenne. Denn habe ich behoben, Nun habe ich das Nächste Problem. Das social club nicht ganz installiert ist. Error code 16... Habe alles gemacht. Social club Komplet Runter geworfen. Aber es bleibt. Und ja ich kenne mich aus ich weiß wie ich was Richtig Entferne. Was soll ich den nun machen?

Antwort
von 19Eddi95, 111

Das gleiche Problem hab ich auch die bisherigen Tipps helfen nicht. Hab das Spiel neu installiert, als Admin ausgeführt, Socialclubordner gelöscht etc..

Antwort
von Mensch12343, 102

Den SC Ordner löschen und danach so: https://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/4mygy0/psa_if_youre_having_the...

Kommentar von FusionKnifeX ,

hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten