Frage von LindaaLindaa, 94

T20 ausversehen mit Sprengstoff versehen?

Hi Ich hab folgendes Problem. Ich hab ausversehen ferngezündete Bombe gekauft für den Wagen. Jetzt kann ich den nicht mehr modifizieren. An dem Geld liegt es nicht, dass ich mich aufrege ich hab nir einen zweiten gekauft. Aber es nervt total den Wagen mal zu haben.

Kann ich dad irgendwie wieder ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 54

Schreib mal lieber direkt in der Überschrift dazu das es um gta geht, nicht nur in den tags :D

Kommentar von LindaaLindaa ,

haaha, jao das wär angebracht :D

Antwort
von davKumm, 49

Musst das einmal Hochjagen Freund fragen ob er einsteigt oder auf dem handy Unter Kontakten zünden 🙋

Kommentar von LindaaLindaa ,

danke :)

Antwort
von VonBota, 44

Normal kann man ihn dann nur
Noch kaputt machen weil es ja nicht mehr tuning fähig ist hast du ps3 ider ps4 wenn ja sag bescheid ich kann dir auf der 4 helfen

Antwort
von dennis51100, 26

Einmal in die Luft jagen und dann Mors Mutual anrufen wo liegt das Problem?😂

Kommentar von LindaaLindaa ,

ich hab gedacht, dass es so bleibt. da lag das Problem. Aber mittlerweile habe ich halt 2 davon. gibt also kein Problem mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community