T0 L0VE RU STAFFEL 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird, bisher wurde aber nichts angekündigt.

Der Manga (das Original) geht aber weiter als der Anime und ist auch noch nicht abgeschlossen (To Love-Ru Trouble ist mit 18 Bänden abgeschlossen). Von To Love-Ru Trouble Darkness gibt es bisher 68 Kapitel, die in 16 Bänden erschienen sind. Der Anime geht bis Kapitel 42, es kann also gut sein, dass erstmal noch etwas gewartet wird, bis noch mehr Material für eine weitere Staffel zur Verfügung steht, bevor der Anime weiter geht.

Ob es überhaupt noch zu einem Liebesgeständnis zwischen den beiden kommt, ist seit Darkness ja eigentlich in weite Ferne gerückt, da Haruna kaum noch vorkommt und irgendwie Momo ihre Rolle als weibliche Hauptfigur neben Lala eingenommen hat ^^'

Hast du auch de OVAs dazu gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supadupa5
06.08.2016, 12:53

Ja habe ich. Ich hoffe das Haruna wieder etwas mehr in den Fokus rückt, das würde meiner Ansicht nach besser passen. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich Momo nicht mag xD

1
Kommentar von Supadupa5
06.08.2016, 15:56

Ja ich finde ab der dritten Staffel rücken sowohl Lala als auch Haruna zu sehr in den Hintergrund. Ich finde die 1. Staffel ehrlich gesagt am besten

0

Das weiß wohl leider nur Studio Xebec, die den Anime produzieren. Da die Verkaufszahlen der jüngsten Staffel gut waren, schätze ich die Wahrscheinlichkeit als ziemlich hoch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt bestimmt noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung