gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

T-Shirts selbst bedrucken mit Tintenstrahl und Aufbügelfolien?

gefragt von Jardinieri81Jardinieri81 am 25.11.2008 um 22:34 Uhr

Hallo, möchte meiner Freundin ein hübsches Motiv auf T-Shirts drucken. Dabei wird zuerst auf eine Folie gedruckt und später dann das Motiv aufgebügelt. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wie ist die Qualität dieser Technik und die Haltbarkeit. Gibt es unterschiede bei den Folienherstellern? - Bin für jeden Hinweis dankbar!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.089 PC x 41.032 Mode x 4.889 Kleidung x 4.864 T-Shirt x 449

anonym
beantwortet von voytela am 26. November 2008 08:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass es sein, allein die Folien kosten ja schon so viel wie dein Wunsch-T-Shirt von nem Profi erstellt. Schau mal hier: www.Spreadshirt.net die sind schnell und je nach dem, wie gut deine Vorlage ist, desto genialer sieht das Motiv auf dem T-Shirt dann aus und ist sogar richtig haltbar (Flockdruck, etc.).

LatellaMango
beantwortet von LatellaMango am 26. November 2008 08:09
0x

Ich würde auch eher zum Laden raten. Die haben spezielle Geräte, um die Aufdrucke lange haltbar zu machen. Bring einfach dein Motiv mit, das kannst du auf nem USB Stick speichern.

Mit dem Selbermachen kann leider sehr viel schief gehen, angefangen beim versauten T-Shirt bis zum kokelndem Bügeleisen.

KalalaKa636
beantwortet von KalalaKa636 am 25. November 2008 22:37
0x

Das ging bei uns schon ordentlich daneben.

Im Internet gibts Shops, dort kannst Du Dir ein Motiv selbst aussuchen oder per Mail hinschicken und die zaubern Dir ein Shirt damit. Das ist die sicherste Methode!

albundysohn
beantwortet von albundysohn am 25. November 2008 22:37
0x

Laß es in einem Laden machen oder such dir einen Anbieter im Internet, die können das und es ist nicht teuer

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.