Frage von Danator1997, 19

T-Shirts schneiden lassen und zwar hab ich schon längere Zeit vor eine eigenes Label zu produzieren, was kosten so 15 Shirts und hat da jemand schon Erfahrung?

Eigenes Label

Antwort
von Dirndlschneider, 17

Frag doch in einer guten ( Änderungs - ) Schneiderei nach , wegen 15 shirts lohnt sich wohl eine Fertigung im Ausland nicht , auch wenn die Lohnkosten niedriger wären . Die können dir sicher auch einen Kostenvoranschlag machen . LG

Kommentar von Danator1997 ,

Hm ich brauch genauere Zahlen..

Kommentar von Dirndlschneider ,

In welcher Hinsicht ? Ich schrieb doch : " ......frag mal nach . " Du musst das vor Ort klären ,wer hier im Forum soll dir sagen , wie die einzelnen Hersteller kalkulieren ?

Kommentar von Danator1997 ,

Es geht darum ob jemand schon mal in so eine Richtung produziert hat, und ich rede von einem Durchschnittswert klar ist es überall unterschiedlich aber ich habe nicht wirklich eine Vorstellung was sowas kosten könnte das war meine Frage.
Und ich bin selbst schon drauf gekommen irgendwo hinzugehen und zu fragen. Nur deswegen frage ich hier damit ich mir nicht unnötig weg machen.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Selbst wen dir jemand eine genaue Kalkulation liefert musst du immer noch jemand finden , der zu diesen Bedingungen herstellt . Du kommst nicht drumherum , persönlich zu fragen . Was soll diese leichte Anzüglichkeit in deinem Kommentar ? ich wollte nur helfen und es ist schon sehr spät .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community