T Shirts mit v Ausschnitt oder Rundhals als 17 jähriger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich halte beides für empfehlenswert --------> würde aber von tiefen V-Ausschnitten Abstand halten, weil das mMn sehr schnell "playermäßig" rüberkommen kann & nicht wirklich cool ist^^

Ansonsten ist es einzig eine Geschmacksfrage.. man kann jetzt nicht raten, was besser wäre & was nicht... das kommt auf den persönlichen Geschmack bzw. auf den Style an, den man allgemein trägt :)

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht generell sagen. Das kommt immer darauf an, wie du die Shirts kombinierst und was dir persönlich am besten steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Bevorzuge Rundhals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir eher gefällt ? Rasierst du dich an der Brust dann nimm ein T-shirt mit V ausschnitt falls nicht Rundhals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Derzeit männlich" Wechselst du dein Geschlecht öfters? :D zurück zur Frage, also ich finde wenn man eine trainierte brust hat v Ausschnitt gut, wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi111222
22.05.2016, 12:03

Ne dann hab ich es wohl doof geschrieben 😂😂😂

0
Kommentar von blauisttoll
22.05.2016, 12:45

Aber nur ein bisschen :D

0

Bei schlichten T-Shirts wie schwarz oder weiß finde ich mit V-Ausschnitt schöner.. Aber bei eher Bunteren oder mit Mustern bzw. Schrift drauf finde ich runden Ausschnitt schöner 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

V-Ausschnitt sieht einfach besser aus meiner Meinung nach.. lockerer.. gelassener.. du bist jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung