Frage von henni789, 33

T-Shirts etc. herstellen lassen, wo?

Wir stehen kurz vor der Unternehmensgründung und würden gerne T-Shirts, Kaputzer sowie Polo´s herstellen lassen. Leider finden sich im Internet nur sehr teure Anbieter und zu Produzenten in anderen Ländern bekommen wir keinen Kontakt. Habt ihr vll eine Idee bzw. eine Konkrete Empfehlung für einen Produzenten?

Antwort
von KleinToastchen, 7

Wenn du kurz vor der Unternehmensgründung stehst, hättest du eigentlich schon längst internationale Textilmessen besuchen und dort Kontakte knüpfen sollen.. Seriöse Produzenten vermarkten sich nicht selbst über Seiten wie gutefrage.net und Leute, welche wirklich Ahnung von der Branche haben, geben ihre Kontakte auf diesem Weg auch nicht weiter. 

Antwort
von Br0wn999, 15

Hi, bleibt es nur bei T-Shirts, Hoodies und Polos? 
Ich kann dir nicht sagen wo man sowas in Deutschland günstig herstellen lassen kann. Ich selbst lasse in Thailand produzieren. Schreib mir eine PN wenn die Details brauchst!
Grüße

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Vllt. hilft euch auch ein Copyshop, der euch preiswert eingekaufte Polos, Shirt & Kapuzenpullis von "Fruit Of The Loom" nach Wunsch bedruckt. Ich habe mit denen recht gute Erfahrungen gemacht was Preis/Leistung angeht!

Antwort
von PicaPica, 24

Schaut bei Spreadshirt, oder Wir machen Druck.

Antwort
von evelynm, 22

shirtinator.

Hab ich selbst schon mal probiert, es passt eigentlich schon

Antwort
von EP2fan, 22

Von www.spreadshirt.de wirst Du bestimmt schon gehört haben. Ähnliche Anbieter findet man zuhauf im Netz. Zudem kannst Du Dir auch neutrale Shirts im Web bestellen und bei einer Werbeagentur bedrucken lassen. Einfach mal nach Werbeartikel googeln.

Antwort
von Br0wn999, 14

Bin am handy... schreibe gleich am pc zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community