T-Shirts einfarbig oder mit bedrucktem Motiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Geschmackssache. Wichtig ist was dir gefällt! Ich persönlich mag es lieber schlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Johann:)

Ich (m, 26) kann mich nicht entscheiden was "besser" oder cooler ist und trage eigentlich beides --------> bedruckte oder bunt gemusterte Shirts habe ich allerdings eher selten an & wenn dann nur in der Freizeit :) Im Alltag sind einfarbige Shirts die mMn seriösere, dezentere Wahl.. aber das bleibt dennoch ganz dem persönlichen Geschmack geschuldet :)

Was als ganz cool ist, sind kurzärmlige Polos überm Langarm :) Gerade weißer Langarm bietet sich dazu gut an!

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag bedruckte Shirts lieber. Es sollte sich dann aber um ein Motiv handeln, das mir gefällt... diese T-Shirts mit "lustigen" Sprüchen drauf finde ich zum Beispiel ganz furchtbar. Aber im Grunde solltest du tragen, was dir selbst am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber mag es persönlich einfarbig und schlicht. Aber das ist total geschmackssache! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?