Frage von arowesa, 65

T-Shirts bestellt und bezahlt, Ware nicht angekommen?

Antwort
von Rockuser, 36

Verkäufer anschreiben, und den Fall klären, ist das erste. Wenn der sich weigert, mit rechtlichen Schritten drohen.

Kommentar von arowesa ,

Was wäre mit rechtlichen Schritten gemeint? Wenn ich zu einem Anwalt gehen würde, müsste ich diesen doch erstmal bezahlen..(?)

Kommentar von Rockuser ,

Ja, der Anwalt macht das garantiert nicht umsonst.

Wie Lange ist die Bestellung her und was ist das für ein Händler?

Antwort
von arowesa, 31

Huch, da wurde nicht alles gepostet! Mein genaueres Problem: Ich habe 2 T-Shirts bei Hamburger Hänger bestellt, DIESE auch bezahlt und die Ware ist bis heute nicht angekommen. Alle versuche in Kontakt mit denen zu treten sind gescheitert.. keiner geht ans Telefon ran und man bekommt weder eine Antwort auf die Mails noch auf die Nachrichten in Facebook obwohl diese gelesen wurde..

Antwort
von hasenlol123, 34

Schreib die mal an.Sonst kannst du nicht viel machen.

Antwort
von spieler99999999, 32

anschreiben,dass die ware noch nicht angekommen ist und wenn das nichts bringt bestellung stonnieren. Im notfall rechtsanwalt

Kommentar von arowesa ,

Stornieren finde ich irgendwie nirgends.. Ein Anwalt kostet doch nur noch mehr Geld? 

Kommentar von spieler99999999 ,

du kannst ja erstmal mit dem anwalt drohen,da knicken die meisten schon ein und stonnieren geht immer egal was du bestellst also such einfach mal oder schreib es denen

Antwort
von OwnCharm, 27

Ich schätze..

Du hättest dein Geld zurück bekommen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community