Frage von Sabrinii,

t-Shirts bedrucken ...

Hallo, ich fahre bald mit meiner klasse auf abschlussafhrt und wir wollten uns t-shirts bedrucken lassen. Wir möchten ein dunkelblaues enganliegendes t-shirt mit v-ausschnit (für männer und frauen) mit zwei weißen sprüchen :-)

kennt jemen gute internetadressen oder sonstige läden, wo man shirts bedrucken kann im raum essen ;-) ?

Hilfreichste Antwort von carolineTiger,

Bei der Firma Prin-tec, sehr gute Beratung und Du bekommst direkt am Telefon Dein Preis :-)

www.prin-tec.de

MFG

Antwort von Katharinagarten,

Ich meine, Schülen sind auch Gewerbe, deshalb können sie bei Werbeartikel Anbietern bestellen, z.B, http://www.werbetopshop.de hat kleine Bestellmengen.

Sonnst kann ich Spreadshirt als schnell und günstig empfehlen oder auch enoughmerch.com

Antwort von frank800,

Moinsen Sabrinii ;)

also für unseren Abi-Abschluss 09 haben wir uns T-Shirts von www.mediatrix-germany.de gekauft. Nun das t-Shirt hat eine sehr gute Qualität und der Druck ist immernoch in guter Form am besten schauste da ma nach ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Lg

Antwort von cottonshirts,

Hallo, Preise sind abhängig von der Auflage, sieh Dir mal http://www.cotton-shirts.eu an

Antwort von Backniete,

Geh in einen Copyshop! T-Shirt könnt ihr auch mitbringen!

Antwort von Nibiri,
Kommentar von Sabrinii,

v-ausschnitt :-) ?

Antwort von Sabrinii,

ach, wenn es geht unter 20€ :-) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community