Frage von ThomasCrown, 37

T-Shirt oder lieber Pullover?

Was tragt ihr lieber und warum? Man sollte meinen, dass dies eindeutig ist, aber ich habe jetzt schon öfters gehört, dass Leute langärmelige Oberteile favorisieren. Bin ja mal gespannt, wie das bei euch ist. Schon mal Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Mir ist es eigentlich egal, ob ich Langarm oder Kurzarm trage... im Frühjahr/Sommer trage ich meistens Kurzarm, im Winter natürlich^^ eher was Langärmliges! Beruflich trage ich meist Hemden.

Was ich in der Freizeit sehr gern anziehe sind dünne Langarm-Shirts aus diesem T-Shirtstoff (Jersey)... sind meist super bequem, machen alles mit, tragen nicht auf & sind nie wirklich zu dick aber auch nie wirklich zu kühl.. außerdem gibt's viele Farben & damit super klasse Kombimöglichkeiten :)

Ein Kumpel von mir rennt aber immer mit Kurzarm T-Shirts rum, weil ihn lange Ärmel "einengen" wie er sagt.

Schönes Wochenende!

Antwort
von MizzC, 17

Ich bin auch eher der Pulloverist/Pullover-Fan

  1. In Deutschland ist es eher kalt. Wir haben kaum warme Tage
  2. Deshalb habe ich mich an Pullis gewöhnt
  3. Außerdem sind die auch total kuschelig

Aber ein T-Shirt trage ich ja sowieso immer drunter, von daher ist beides gut :D

Antwort
von Shany, 18

Damit kann man auch nie was falsch machen finde ich

Antwort
von Iebenamlimit, 25

Kommt drauf an, wie es der Figur schmeichelt - ich tendiere eher zu dünnen Pullovern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community