T-Shirt mit ziemlich viel nackten Oberarmen geht das als Junge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

NEIN als junge darfst du keine Haut zeigen! Mädchen dürfen in 85% aller Schulen bauchfrei mit leggins und ärmelfrei in die schule kommen aver als junge nee... Die Jugendluchen Power die tshirts anziehen die ihnen gefallen

Natürlich sind kurze ärmel ok solange du nicht die ganze zeit deinen Bizeps poliert und selbiges dabeiachst ist es in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kümmert es Dich, was die Neider denken? Du hast doch einen Spiegel zu Hause. Gefällt es Dir? Kommen Deine Arme gut zur Geltung? Ist Dir nicht zu kalt... ist ja Winter...?

Ganz ohne Ärmel würde ich nur im Sommer empfehlen... das erinnert mich immer so an... Urlaub und Sonne und Strand...

Du solltest genug Selbstbewusstsein haben, um Dich so zu kleiden, wie Du es für angemessen hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, erlaubt ist, was gefällt. Wenn die Ärmel aber im 45-Grad-Winkel abgeschnitten sind, sieht das schon sehr nach Mädchen aus, so dass sie sich erst recht über Dich lustig machen werden. Wenn Dich das stört, dann zieh lieber ein schönes Tank Top oder ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Oberarme gut definiert sind,kannst du das auf jeden Fall machen!
Da find es tausendmal schlimmer und vorallem femininer,dass jetzt alle Männer meinen,sie müssen sich Skinny Jeans in der Fauenabteilung kaufen und die dann auch noch bis über den Knöchel hochkrempeln...🙄
Wenn du dich echt nicht wohl damit fühlst,dann schneid die Ärmel so ab,dass du um ein paar schicke Tank Tops hast...oder lös den Saum der Ärmel,dann gewinnt man meist 2-3cm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tritopia
24.11.2016, 08:52

Einerseits muss ich dir recht geben wegen den Hosen, aber wenn man einen gut trainierten Körper und vor allem Beine hat, sind enge Hosen voll in Ordnung. Das sollte jetzt nicht leggins eng sein, aber die können ruhig gut an der Haut sitzen. Bei den ganzen Zahnstocher hingegen sieht es sogar...es sieht einfach blöd aus xD

0
Kommentar von linda1429
24.11.2016, 08:58

ja,ist ja auch alles Geschmackssache.Ich wollte damit einfach nur ausdrücken,dass es albern ist,sich über andere Leute in irgendeiner Weise lustig zu machen,weil sie vllt eine eher feminine Jacke tragen oder eben T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln,obwohl sie unterhalb der Gürtellinie selbst aussehen als hätten sie sich am Schrank ihrer Schwester bedient...
Und ich persönlich finde die momentane Mode einfach peinlich.Jeder läuft gleich rum (zumindest hier in Berlin),alle sehen aus wie H&M Schaufensterpuppen,meinen aber einen "eigenen,coolen (sogenannten) Tumblr-Style" zu haben...Das ist doch echt lächerlich^^

0

ich würde sagen, das passt schon so. Die reinen Muscleshirts sind ja schon eher out. Abgesehen davon fände ich es schlimmer, wenn Du die Umwelt mit nur mit ein paar knochigen Ärmchen beglücken würdest, so dass man sich genötigt fühlte Dir gleich einen Burger zu spendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich finde ich Männer, die sich so präsentieren, immer etwas lächerlich. Sind für mich Poser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es bei Jungs hammermäßig sexy wenn sie solche kurzen T-Shirts tragen dass man die Muskeln richtig sieht. Wenn es dir selbst auch gefällt ist doch alles gut. Trag deine Ärmel so kurz wie es geht und gib nichts auf die anderen, die sind nur neidisch auf deinen coolen look.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche werden gerne als Proleten abgestempelt. Normale T-Shirts sind okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches Recht für alle: Wenn ich als Mädel gerne meine definierten Arme zeige, dürfen Jungs das auch, vor allem, wenn Sie was zu zeigen haben und cool sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann würde ich doch eher Tanktops tragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung