T-shirt marketing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Merchandising...naja..in Eurem Fall macht es sicher keinen Sinn Produkte fertig in Fernost zu produzieren und dann hier über eigene Lagerhaltung zu vertreiben..lohnt sich bei Eurem Thema nicht und macht riesen Aufwand, auch wenn man dann an einem Stück mehr verdient...macht einfach z.B. bei Spreadshirt.de einen eigenen Shop auf, laded da Eure Designs rein...dann kann der Kunde dort bestellen und die machen das für Euch..Ihr bekommt lediglich ein bisl Provision für jedes verkaufte Teil..die Steuern müsst Ihr danach dann allerdings selbst entrichten, in dem Fall macht es schon Sinn, dass sich der Verantwortliche zumindest über einen Gewerbeschein informiert.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiroyugane
12.12.2015, 10:54

genau das haben wir ja auch vor gehabt -,- wer redet denn bitte über ne eigene firma? wir reden hier über kleine stückzahlen an selbstdesignten shirts, die die leute dann kaufen können


und spreadshirt ist viel zu teuer! 50€ ist zu viel! wir suchen was unter 20€ 

0