Frage von Tervendajia, 14

T-shirt Grösse M-Tall vs M?

Ich möchte mir ein T-shirt aus der USA bestellen - nun gibt es da neben den üblichen S, M, L noch die grössen M-Tall, L-Tall etc. http://store.overwerk.com/products/ow-triangle-print-grey?variant=2031003457 Heisst nun M-Tall, dass es den gleichen Schnitt hat, aber ein bisschen länger ist (für meinen Körper Typ)? oder Ist M-Tall enger geschnitten?

Ich bin 191 gross und recht schlank (78kg), trage meistens ein L (M sind oft zu kurz). Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Dovahking, 5

Bei den meisten Herstellern sind die Tall-größen circa fünf Centimeter länger, ansonsten aber gleich geschnitten. Wenn dir Größe m sonst eigentlich besser passt als l, nur ein wenig zu kurz ist, dann könntest du dir m-tall bestellen und es sollte passen. Sonst guck einfach nochmal in die Größentabelle des Ladens, falls es eine gibt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community