T-Shirt drucken mit mittelalterlicher Schrift?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer privaten Druckerei geht es, da kann man aus sämtlichen Schriftarten, die es gibt, auswählen. Wenn du nicht nur ein Shirt willst, ist das oft auch billiger wie online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine ganze Reihe: u.a. Etliche frakturschriften, Bastarda, kanzleischriften, karolingische, merowingische, "Dei Gratia", ... Wenn's ein kurzer Text ist, kannst du ihn mir ja mal schicken und ich schicke dann diesen Text in den verschiedenen Schriftarten als PDF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiNico99
06.01.2016, 14:57

Das wäre wirklich nett. Der Text lautet:

In dem Teutoburger Walde,
Huh! Wie piff der Wind so kalte,
Raben flogen durch die Luft,
Und es war ein Moderduft,
Wie von Blut und Leichen

0
Kommentar von mulan
08.01.2016, 09:44

Wie kann ich die PDF dir schicken?

0
Kommentar von mulan
08.01.2016, 15:45

Hab den Text in 70 ausgewählten Schriften als PDF gefertigt. Müsste sie nur noch verschicken. Wohin?

0
Kommentar von mulan
10.01.2016, 13:14

Hallo? Keine Interesse mehr?

0

dafont.com und selbst einen entwurf erstellen, dann auf spreadshirt anfertigen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach ein Bild mit dem Text, und wähle dann die Option Bild auf T-Shirt drucken lassn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung